Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Bühne frei! - voller Erfolg des Schultheaters

"Bühne frei!" hieß es für die Schultheatergruppe am 24. und 25. Mai. In zwei restlos ausverkauften Vorstellungen im Kulturkeller S.T.E.P. in Völkermarkt brachte das Theaterensemble unserer Schule eine moderne Adaption des "Götz von Berlichingen" von Johann Wolfgang von Goethe auf die Bühne. Beide Abende waren ein voller Erfolg und es wurde herzlich gelacht und mitgefiebert! Damit geht unser Theater auch in die wohlverdiente Sommerpause.
Theater 1

Hast du auch Lust bekommen, Bühnenluft zu schnuppern? Dann folgt ab Herbst der nächste Akt. Alle Theaterinteressierten ab der 3. Klasse sind herzlich eingeladen, unsere Theatergruppe zu erweitern und zu einem Vorsprechen ab September zu erscheinen!
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media