Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Spiel und Spaß am Nachmittag

Im April und Mai bekamen wir in der Nachmittagsbetreuung Besuch von zwei angehenden Freizeitpädagoginnen, Frau Nina Fürst und Frau Daniela Wegener. Im Zuge ihrer Ausbildung absolvierten sie ihr Praktikum an unserer Schule und setzten ihr Wissen auch in die Tat um. Es wurden nicht nur wunderschöne Lesezeichen als Muttertagsgeschenke gebastelt, sondern für alle Tanzbegeisterten stand auch eine Tanzeinheit am Programm. Zu einem vierminütigen Lied wurde ein Tanz einstudiert, der schließlich auch unserer Frau Direktor präsentiert worden ist. Dies hat nicht nur reichlich Bewegung, sondern auch Abwechslung in unsere Freizeitstunden am Nachmittag gebracht. Der Spaßfaktor kam jedenfalls nicht zu kurz!

freizeit 2
freizeit 3
freizeit 1
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media