Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Besuch der Partnerschule in Ravne na Koroškem

Am Mittwoch, den 31. Mai 2023, war es soweit. Die SlowenischschülerInnen der vierten Klassen besuchten in Begleitung der Slowenischprofessorinnen Eva-Maria Verhnjak-Pikalo und Stefanie Kolmanz-Rebernig die Partnerschule in Ravne na Koroškem. Mittels interaktiver Schnitzeljagd erfuhren unsere Jugendlichen mehr über die Stadt Ravne. Sowohl ein kreativer Workshop als auch eine interessante Ausstellung mit dem Titel „Vsi psi gremo v raj“ beendeten unsere Vormittagsaktivitäten. Gestärkt durch ein Mittagessen wurden am Nachmittag die sportlichen Fähigkeiten auf die Probe gestellt, wobei im Vordergrund das Miteinander und das Gemeinsame stand. - Skupaj in drug z drugim!!!!

ravne 3
 ravne 2
 ravne 1
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media