Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Leichtathletik Landesmeisterschaft

Bei den Meisterschaften der Schulen im Leichtathletik-Dreikampf in Feldkirchen zeigten die SchülerInnen des AAGs wieder ihr Talent. Unsere Schule konnte sich sowohl mit der Mädchen, als auch mit der Jungs-Mannschaft qualifizieren. Den Athletinnen des AAGs gelang es den 8. Platz zu erreichen und die Jungs haben um 2 Punkte knapp den 3. Platz versäumt.
In der Einzelwertung erlangte Lena Münzer aus der 3E den 9. Platz und Lukas Petritisch aus der 3D den sensationellen 3. Platz. Tatkräftig unterstützt wurden wir diese Mal von der Vizemeisterin des österreichischen Winterwurfs Hannah Ladinig. Wir möchten uns dafür bei dem VST Ass Hannah, welche ebenfalls das Alpen-Adria-Gymnasium besuchte, herzlich bedanken.

Leichtathletik 4 
Leichtathletik 2 
Leichtathletik 1 
Leichtathletik 3
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media