Exkursion zur Firma Mahle

Wir freuen uns nun offiziell unseren neuen Kooperationspartner, die Firma MAHLE in St. Michael ob Bleiburg, bekanntgeben zu dürfen.
Hierzu wurden wir am Dienstag 15. November 2022 zu einer Werksführung mit der Klasse 3F eingeladen, bei der auch die Übergabe einer äußerst großzügigen Werkzeugspende für unseren Werkunterricht durch die Leiterin der Lehrlingsakademie Frau Mag.a Elisabeth Eder und den Ausbilder Herrn Florian Starz stattfand.
Wir nutzten diese tolle Gelegenheit ebenso als Auftakt für unser Kooperationsprojekt für den Werkunterricht, bei der wir mit der tatkräftigen Unterstützung durch Herrn Starz einen ferngesteuerten kleinen Roboter für jede Schülerin/ jeden Schüler der 3F entwickeln werden.
Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für diese großartige Unterstützung, insbesondere bei Frau Eder, Herrn Starz, Anna und Marco!
Wir freuen uns alle schon enorm auf die weitere Zusammenarbeit!