Schulskirennen 2023

Dieses Schuljahr fand wieder unser traditionelles Schulskirennen auf der Petzen statt. Organisiert wurde das Rennen in Kooperation mit der Universität Klagenfurt im Rahmen der Lehrveranstaltung spezielle Methodik II.
Außerdem hatte das AAG dieses Jahr alle Schulen der Sekundarstufe I und II im Bezirk Völkermarkt zum Skirennen eingeladen.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei dem Lehrveranstaltungsleiter Peter Petscharnig, den Studenten, den Betreuern und dem SC Petzen für die Organisation bedanken. Außerdem gilt unser besonderer Dank allen SchülerInnen, die am Rennen teilgenommen haben.
Wir gratulieren den Siegern und den Platzierten, welche sich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert haben.