5.Platz bei den Beachvolleyball LMS

Was wäre gewesen hätten wir ein wenig mehr Zeit zum Einspielen gehabt?
Diese Frage stellten sich die Spielerinnen und Spieler unsere Beachvolleyball Teams, als sie sich knapp dem Team des BG Procias aus Spittal geschlagen geben mussten.
Vor einer Stunde saßen sie noch in der Schule und schrieben an ihrer Englischschularbeit und kurz darauf standen sie schon am Sand bei den Beachvolleyball Plätzen des USI Klagenfurts und spielten um die Landesmeisterschaft.
Das es besser geht, zeigten die Schülerinnen und Schüler gegen die Teams der CHS Villach. Mit klaren Siegen im Damen- und Mixedbewerb konnten sie die ersten Punkte erspielen.  Die Spielerinnen und Spieler der Lerchenfeldgymnasiums, die als letzte Gruppengegner auf uns warteten, waren dann aber leider eindeutig stärker und aus dem Semifinal-Traum wurde leider nichts.Was bleibt ist ein toller 5. Platz und viel Spaß bei einem tollen Beachvolleyball Turnier.

Die AAG Teams:
Weiblich

• Eva Plaimer
  • Leonie Bergner
 Männlich
  • Felix Kaiser
  • Daniel Pernig
  • Lukas Karpf
Mixed
  • Sarah Hoffmann
  • Máté Gaál
[carousel source="directory: images/AAG/Berichte/2021-2022/BVBLMS22 " title="no"]