Sidebar Menu

Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Neubau unserer Schule

 

 

Es war für uns ein großer Vorteil, an dem Entwicklungsprozess in Form von Workshops teilgenommen zu haben, so konnten Anforderungen und Bedürfnisse des Schulalltags direkt von den betroffenen LehrerInnen und SchülerInnen eingebracht werden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in Form eines Qualitätenkataloges in die Ausschreibung mit aufgenommen.
In diesem Katalog wurde auf die neuen pädagogischen Prinzipien eingegangen, so dass das Raumkonzept der neuen Schule einen zeitgemäßen Unterricht gewährleistet. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Gebäude und bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten.
Neubau2

Neubau3
 
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!