Volleyball Oberstufen Vorausscheidungsturnier

Zum letzten Mal vor dem Schulumbau, durften wir Schul-Teams aus den Bezirken Klagenfurt/Klagenfurt Land und Völkermarkt zu den Volleyball Oberstufen Vorausscheidungen begrüßen.
Diese Mal waren 7 Mädchen- und 5 Jungs-Teams dabei und spielten um die Teilnahme bei den Landesmeisterschaften im Jänner in Klagenfurt.
Die von den Schüler:innen des AAGs gern besuchte Veranstaltung bot Schul-Volleyball auf hohem Niveau. Waren doch auch einige Spieler:innen mit Bundesligaerfahrung in so manchem Schulteam vertreten.
Mit solchen Gegnerinnen konnte das Team des Alpen-Adria-Gymnasiums leider nicht mithalten. Unser Mädchen-Team konnte trotz Engagement und Einsatz kein Spiel für sich entscheiden.
Hier die Ergebnisse:

Weiblich

1. BG/BRG Lerchenfeld Klgf.
  2. WIMO Klagenfurt
  3. HTL Mössingerstr. Klagenfurt
  4. BG/BRG Viktring
  5. Alpen-Adira-Gymnasium, HAK1 Klagenfurt, BG/BRG Ing. Bachmann Klgf.

Männlich

1. HTL Mössingerstr- Klagenfurt
  2. BG/BRG Lerchenfeld Klgf.
  3. BG/BRG Ing. Bachmann Klagf.
  4. WIMO Klagenfurt
  5. HTL Lastenstr. Klagenfurt