Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Skikurs 3AD

„Die besten Erlebnisse erkennt man daran, dass sie ewig in Erinnerung bleiben“.
Beim Schikurs der 3AD kamen alle auf ihre Kosten, denn neben der Vielzahl an Pistenkilometern sorgte auch das abwechslungsreiche Programm der einzelnen Schigruppen für jede Menge Spaß. In der Trampolinhalle und beim Nachtrodeln konnte zum Beispiel das nötige Adrenalin für einen guten Schlaf getankt werden. Die Kinder genossen außerdem einen gemütlichen Spieleabend und zauberten beim gemeinsamen Singen eine unglaublich ergreifende Atmosphäre. Nachdem die Partymäuse am letzten Abend die Disco zum Beben gebracht hatten, wurden anschließend die nach strengsten Kriterien auserwählten Sieger der Schikursolympiade gekrönt. Wir blicken zurück auf eine Woche voller Spaß, Abwechslung und unvergesslicher Momente!
 WSW3AD2
 WSW3AD4 
WSW3AD5 
WSW3AD3
 WSW3AD1
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media