Adventkonzert

Am Freitag, 16.12.2022, fand unser Adventkonzert in der Stadtpfarrkirche Völkermarkt statt. In den vergangenen zwei Jahren war dies ja leider wegen Corona nicht möglich gewesen. Heuer konnten wir gemeinsam mit der Musikschule tonART wieder an diese vorweihnachtliche Tradition unserer Schule anknüpfen. Mehrere Chöre und Gruppen unserer Schülerinnen und Schüler traten auf, ebenso unser LehrerInnen-Chor, und natürlich die Schulband. Unterschiedlichst besetzte Instrumentalensembles der Musikschule rundeten das Programm wunderbar ab. Wir alle freuten uns sehr, wieder in der Kirche singen und musizieren zu können. Es war ein gelungenes und sehr stimmungsvolles Konzert.