Sidebar Menu

Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Millionenshow Teil 2

 

 

MILLIONENSHOW Teil 2

Armin Assingers Millionenshow erfreut sich bei den AbsolventInnen unserer Schule großer Beliebtheit. Seit 2018 setzten sich drei weitere bei der Auswahlfrage durch und nahmen auf dem Stuhl neben dem Moderator Platz.

·      26.3.2018: Dr. Hasib Ehsas (8a/2013)

Er studierte Medizin in Graz und Zürich und absolviert derzeit die Assistenzarzt Ausbildung an der Allgemeinen Inneren Medizin im Spital Zofingen (CH).
MillionenShow 1

·      18.2.2019: DI. Dr. Evelyn Napetschnig (8a/1995)

Nach Abschluss des Doktorratsstudiums der Technischen Physik an der TU Wien war sie u.a. als wissenschaftliche Mitarbeiterin sowie Studienassistentin , als Freelancer beim Marktforschungsinstitut AC – Nielsen und als Trainerin bei WIFI tätig. Zurzeit ist sie Vortragende an der Montanuniversität Leoben sowie Lead Principal Engineer bei Infineon Technologies Austria AG Villach.
MillionenShow 1

·      11.3.2019: Mag. Clemens Neunhoeffer (8a/1999)

Den  Betriebswirt, der zusätzlich ein post graduate an der Diplomatischen Akademie Wien absolvierte, führte sein beruflicher Werdegang bei Waagner Biro u.a. für drei Jahre nach Dubai. Seit seiner Rückkehr ist er bei der Firma Frierss GesmbH Villach für die Bereiche Finanzen, Personal und IT zuständig.
MillionenShow 2

Wie viele Fragen richtig beantwortet wurden und ob sich vielleicht ein Millionär unter ihnen befindet, wird allerdings nicht verraten….

 
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!