Sidebar Menu

Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Karl „Charly“ Kräuter ist seit 1. Jänner 2021 im Ruhestand

 

 

Was wäre unsere Schule ohne unser Schulbuffet und damit ohne unseren Charly? Und doch gibt es gerade hierzu eine Änderung zu verkünden: Nach nunmehr 20 Jahren hat sich unser Schulbuffetbetreiber, Karl „Charly“ Kräuter, am 1. Jänner 2021 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Durch die allzeit positive Ausstrahlung sowie offene und freundliche Art von Charly, wie er von allen genannt wird, wurde das Buffet zu einem beliebten Treffpunkt des Lehrpersonals, sei es zum Frühstück oder auch in den Freistunden. Im Laufe der Jahre haben ihn Judith Haudej, Anne Stornig, Irmgard Steinkellner und Ingrid Blassnig tatkräftig unterstützt. Das letzte Jahr war Charly hingegen alleine hinter der Glastheke tätig und hat bestens für das leibliche Wohl der SchülerInnen und LehrerInnen gesorgt. Seine offenherzige und zuvorkommende Art wird uns fehlen. Ganz verloren geht uns Charly aber nicht, da er uns als Elternvereinsobmann-Stellvertreter zumindest noch ein paar Monate erhalten bleiben wird. Sein Sohn Alex wird im Juni bei uns maturieren. Aber wie heißt es so schön – „The Show must go on“ und so heißen wir unseren neuen Buffetbetreiber, Herrn Jordan, in unserer Schule herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit an und mit unserer Schule sowie auf weiterhin nette Treffen und Begegnungen an unserem Schulbuffet.

 
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!