Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Schulinternes Tischtennisturnier

Das erste schulinterne Tischtennisturnier des AAG konnte erfolgreich beendet werden. In zwei Altersklassen (1. und 2. Klassen/3.– 8. Klassen) wurde ausgemacht, wer die Tischtenniswelt am AAG dominiert.

Gratulation an die Gewinner des Turniers:
Jakob Hobel (1C)
Leon Jamer (5A)

Zumindest ein Jahr lang dürft ihr euch auf euren Siegen ausruhen, bis ihr hoffentlich im nächsten Jahr euren Titel verteidigen werdet.
Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere. 😉

tischtennis 3
tischtennis 1
tischtennis 2
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media