Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Bezirksschulschimeisterschaften auf der Petzen

Am 07.02.2023 fanden, nach einer langen Durststrecke, die Bezirksschulschimeisterschaften auf der Petzen statt. Das Schirennen, welches von der Mittelschule Bleiburg organisiert sowie vom SC Petzen durchgeführt wurde, ging reibungslos und unfallfrei über die Bühne.
Folgende SchülerInnen konnten einen Stockerlplatz in ihrer Altersklasse einfahren:

Wertungsgruppe 1 weiblich
       Gold - Egger Anna
Wertungsgruppe 1 männlich
       Gold - Egger Luis  
       Bronze - Blassnig Samuel
Wertungsgruppe 2 weiblich
       Gold – Skuk Julia
       Silber - Bromann Valentina
       Bronze – Bromann Julia
Wertungsgruppe 2 männlich
       Bronze - Pfeifer Elias
Wertungsgruppe 3 weiblich
       Bronze – Tomitz Jamina
Wertungsgruppe 4 weiblich
       Gold – Hoffmann Sarah
       Silber- Kaspar Katharina

Weitere ausgezeichnete Platzierungen erreichten:
Aichwalder Cili , Peketz Sophia, sowie Wlattnig Lena  in der Wertungsgr.1 weibl.
Preinig Julian, Rogatschnig Tino, Preinig Jakob in der Wertungsgr.1 männl.
Steiner Nina, Starc Tiffany, Rogatschnig Hanna in der Wertungsgr.2 weibl.
Pruntsch Marcel, Karner Raphael in der Wertungsgr.2 männl.
Hrast Magdalena in der Wertungsgruppe 3 weibl.
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media