Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Der Skitag der 2C/2D auf der Petzen

Am Montag, den 7.3. 2022 waren die 2d und die 2c auf der Petzen Skifahren. Wir waren dort mit Frau Professor Klaura, Herrn Professor Figo, Herrn Professor Pirolt und Herrn Professor Logar. In der Früh wurden wir in Gruppen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profi) eingeteilt und um zehn Uhr fuhren wir dann schließlich mit der Gondel auf den Berg. Es herrschte traumhaftes Wetter. Wir fuhren bis 12:00 Uhr und gingen anschließen zum Ezzo essen. Um 14:00 Uhr fuhren wir weiter bis 16:00. Danach holten uns  unsere Eltern ab. Und so war ein lustiger und unvergesslicher Skitag auch schon wieder vorbei.

Valentina, 2D

Der Schitag auf der Petzen war wunderschön. Wir sind mit unserer Klasse und der 2C gefahren. Natürlich hat es auch verschiedene Gruppen gegeben: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Für die Pause sind wir alle in eine Gasthaushütte gegangen. Das Wichtigste war für alle der Spaß (für manche auch das Essen). Ein paar Schüler haben sogar neue Techniken gelernt mit Hilfe unserer lieben und coolen Lehrer/Lehrerin. Es war ein wirklich toller Tag, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe️.

Annika, 2D

Skitag
Skitag3
Skitag4
Skitag5
Skitag6
Skitag7
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media