Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Kennenlernnachmittage

Am 21. und 22. September 2021 gestalteten unsere Buddys – Oberstufenschüler/innen, die den Freigegenstand Peer Mediation besuchen – Nachmittage für alle ersten Klassen, damit sich die Kinder besser kennenlernen konnten. Auf spielerische Art knüpften unsere Erstklässler neue Kontakte und hatten auch Gelegenheit, sich nicht nur mit ihren Buddys, sondern mit dem jeweiligen Klassenvorstand auszutauschen. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz und der Grundstein für gut funktionierende Klassengemeinschaften wurde gelegt.
 
Kennen1
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media