Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Alt trifft Jung

 

 

Während des vergangenen Schuljahres waren Besuche im Seniorenzentrum Völkermarkt leider nicht möglich. Umso mehr freuten wir uns, am Freitag, dem 2. Juli, ein Konzert für die Bewohnerinnen und Bewohner geben zu können. Unter der Leitung von Prof. Heimo Nindl begeisterten die Schülerinnen und Schüler der 4A mit ihrem Gesang und ihrer Trompetenmusik die alten Leute. Auch eine heitere Geschichte wurde vorgetragen. Als kleine Geschenke wurden selbstgebackene Kuchen überreicht und Bilder, die Kinder der 1D-Klasse im BE-Unterricht gemalt haben. Stellvertretend für alle haben Jakob Maček und Annika Pototčnik die bunten Kunstwerke überreicht.
Wir hoffen, im nächsten Schuljahr den Menschen im Seniorenzentrum wieder mehr Abwechslung, Freude und Zeit schenken zu können!
(Gerhild Moritz-Schloffer)AltJung2AltJung3AltJung4AltJung5
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!