Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Wander- / Klettertag 3C

Klettern 3c Klettern 3C 1
Am Dienstag, den 6. Oktober, fuhr die Klasse 3C mit den Begleitlehrerinnen Prof. Jandl und Prof. Biricz nach Wolfsberg zur Kletterhalle. Nach der dortigen Ankunft wurden Spiele zum Kennenlernen und Aufwärmen gespielt, doch schon bald begann das eigentliche Ziel des Tages: Klettern. 
Klettern 3c 5
Nachdem die Schülerinnen und Schüler ihre Ausrüstung bekommen hatten, wurden sie von den Kletterführern Horst und Heinz in zwei Gruppen geteilt und instruiert, wie sie einander richtig sichern konnten. Schon bald sah man strahlende Gesichter und begeisterte Kletterer, die von der Decke der Kletterhalle herunterwinkten. Bevor es wieder zurück nach Völkermarkt ging, wurden – zur Abrundung des Tages – erneut einige Vertrauensspiele gespielt.  
Es war ein tolles Erlebnis, das vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird. 
Klettern 3c 2 Klettern 3C 3 Klettern 3C 4
 
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media