Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Berufsorientierung - Fragestunde mit Federica Delprino

Im digitalen Zeitalter angekommen. Bloggen, Designen, Kreativ Sein: Ist das etwas für mich? - Fragestunde mit Federica Delprino.

 

Im Rahmen der Berufsorientierung konnten sich die Italienisch-SchülerInnen der 3A live via Skype über den beruflichen Alltag von Federica Delprino, italienische Bloggerin, Designerin sowie Doktorandin der Universität Genua, informieren. Mit einer Liste an Fragen vorbereitet, fühlten sie der vielseitigen Italienerin aus Savona auf den Zahn. Nicht nur ihr Beruf, auch Hobbies, Interessen und Privatleben waren Thema des Gesprächs, in dem die SchülerInnen einen Einblick in Federicas Berufsfelder gewinnen konnten .

 

 

 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media