Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

WEB-OPAC für unsere Schulbibliothek

Wie viele andere Schulbibliotheken ist auch die Bibliothek des Alpen-Adria Gymnasiums Völkermarkt nun mit dem Web-Opac ausgestattet. Der Web-Opac ist eine Online-Suchmaschine, mit der, SchülerInnen und LehrerInnen von jedem PC aus, einen Einblick über den Medienbestand der Schulbibliothek haben können. Der Bibliothekskatalog kann mit verschiedenen Suchkriterien durchsucht werden, Literatur vorreserviert oder selbstständig verlängert werden. Finanziert wurde dieses Programm von unserem Elternverein! Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Aufgrund der Corona-Situation erfolgt die Einschulung in den Web-Opac im nächsten Schuljahr.

 

 

 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media