Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Uniqa school championship boys

Am Dienstag den 03.03. fanden in Klagenfurt die Landesmeisterschaften Volleyball der Unterstufe Knaben statt. Wir, das Alpen Adria Gymnasium Völkermarkt, konnten auf ein unglaubliches Team zurückgreifen!
Možina Lukas, Možina Jonas Ošina Simon, Thausing Veit, Baltić Vlado und Writz Lucas

 

Bereits in unserer Gruppe konnten wir uns gegen den vermeintlich stärksten Gegner des Turniers durchsetzen. Mit unglaublich starker mentaler Leistung wurden beide Sätze gegen das Lärchenfeldgymnasium Klagenfurt, denkbar knapp mit 15:13 und 15:13 gewonnen.

 

Dies ebnete uns den Gruppensieg und in weiterer Folge erwiesen sich die Finalgegner, das BRG Viktring aus Klagenfurt und das BRG Bachmann ebenfalls aus Klagenfurt als bezwingbar. Ich möchte ein großes Lob an den Kapitän der jungen Truppe, Lukas Writz für seine volleyballerische Leistung als auch seine Qualitäten als Mannschaftsführer, aussprechen.

Allen Beteiligten möchte ich herzlichst zum Landesmeistertitel gratulieren!

 

Für das Alpen Adria Gymnasium Kittner Florian, Meistertrainer ;-)

 

 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media