Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Bezirksschulschirennen und Landesjugendschitag

Am 18.02.2020 fand auf der Petzen wieder das alljährliche Bezirksschulschirennen statt. Perfekte Wetter- und Pistenverhältnisse ermöglichten unseren AthletInnen einige tolle Läufe. Die Ergebnisse unserer SchülerInnen konnten sich sehen lassen, denn es war beinahe allen TeilnehmerInnen des Alpen Adria Gymnasiums gelungen sich für den Landesjugendschitag zu qualifizieren, welcher am 26.02.2020 auf der Gerlitzen stattfand. Hier hatten wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter, aber trotz der schlechten Bedingungen kämpften sich die SchülerInnen des AAG durch den Lauf und gaben wieder 100%. Das beste Ergebnis erreichte Vanessa Müller aus der 1b. Sie hatte mit dem 5. Rang den Stockerlplatz nur knapp verfehlt. Wir sind sehr stolz auf die sportlichen Leistungen unserer SchülerInnen und gratulieren allen SiegerInnen und Platzierten.

 

Bezirksschulschirennen 3
Bezirksschulschirennen 4

 

Die besten Ergebnisse unserer SchülerInnen beim Bezirksschulschirennen:

 

WG 1 w.
1. Müller Vanessa
2. Müller Vanessa
3. Bromann Hannah
Bezirksschulschirennen 5

 


WG 1 m.
1. Wriesnig Leon
Bezirksschulschirennen 6

 

WG 2 w.
1. Kušej Maja
2. Kummer Jana
3. Prutej Stefanie
4. Lena Puschnig
Bezirksschulschirennen 7

 

WG 2 m.
1. Streit Lorenz
2. Writz Lukas
3. Oberguggenberger Jakob
4. Liesnig Maximilian
Bezirksschulschirennen 8

 

WG 3 w.
1. Stornig Johanna
2. Bojnik Julia
3. Hoffmann Sarah
Bezirksschulschirennen 9

 

WG 3 m.
1. Wolf Gabriel
2. Rusch Konstantin
Bezirksschulschirennen 10

 

WG 4 m.
1. Čajčmann Florian
2. Petek Adrian
3. Wedenig Elias
4. Hoffmann Samuel
Bezirksschulschirennen 12

 

 
 

 

 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media