Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Cross-Country Bezirksmeisterschaften

Alpen-Adria-Gymnasium siegt in allen Kategorien.

 

Eine gelungene Veranstaltung des Alpen-Adria-Gymnasiums ging in der Lilienbergarena über die Bühne. Mit Unterstützung der SchülerInnen der Oberstufe und Herrn Wolfgang Hribernik (Sektion Leichtathletik VST) konnte die Arena zum Beben gebracht werden. Die Schüler und Schülerinnen des Alpen-Adria-Gymnasiums drückten dem Rennen ihren Stempel auf, denn es war ihnen gelungen, in jeder Kategorie den ersten Platz für sich zu entscheiden. Durch diese überragende sportliche Leistung, haben sich unsere Schüler für die Landesmeisterschaften am 22.10 im Feriendorf WAHAHA, Feistritz im Rosental qualifiziert und können auch hier wieder mit ihrem enormen läuferischen Potenzial glänzen. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und wünschen viel Erfolg auf den Landesmeisterschaften.

 

 

 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media