Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Meistertitel im alpinen Schilauf - Maja Kuschej (2B) und Gabriel Wolf (6A) erreichen hervorragende Platzierungen

Maja Kuschej und Gabriel Wolf erreichten bei den Kärntner Meisterschaften im alpinen Schilauf am 1. und 2. Februar 2020 auf der Petzen Spitzenplätze – und das, obwohl sie keine schispezifische Schule besuchen. Umso herausragender sind ihre Leistungen einzustufen, weil sie das Ergebnis konsequenter Arbeit – im Schisport wie in der Schule - sind!

 

 

  • Gratulation an Wolf Gabriel zum 1. Platz im Slalom und zum 2. Platz im RTL – und somit zum Kärntner Meistertitel im Slalom und zum Vizemeister im Riesenslalom!
  • Gratulation an Maja Kuschej zum 3. Platz im Slalom – und das als Jahrgangjüngere, was ihre Leistung beim schweren Slalom auf der sehr selektiven Strecke noch höher bewerten lässt.

 

Ergebnisse unter: http://www.skiverband-kaernten.at/node/3608  bzw. http://www.skiverband-kaernten.at/node/3605

 

 

 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media