Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Schulfest 2015

Schulfest 2015

Um den Kontakt zwischen Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen zu intensivieren, wurde in den Räumlichkeiten unseres Gymnasiums ein erfolgreiches Schulfest veranstaltet. Begrüßt wurden die Gäste von der Schulleiterin Dr. Theresa Volpe-Pühringer.
Es folgten musikalische Darbietungen, Sport- und Spielmöglichkeiten, eine Tombola, Kinderschminken und eine Talentshow. Die "hauseigene Band" MeetU sorgte für weitere musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt - mit dem Erlös aus freiwilligen Spenden werden Anschaffungen für die Schule finanziert.
Unter folgendem Link finden Sie noch weitere Fotos:
http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/leute/schulfest-2015-d1402982.html







Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Schulfest 2015