Home Berichte Aktuelle Artikel Deutsch

Deutsch

Wir trauern um Dr. Elisabeth Cencig, langjährige Kollegin und prov. Leiterin unserer Schule von 1992-1994.

cencig parte

Erfreulich hoch war auch heuer wieder die Teilnahmezahl an der heurigen Biber-Denkwoche, die vom 9.11.-13.11.2015 fast 60% unserer 660 SchülerInnen erreichte. Es waren in 4 Alterskategorien jeweils 15 Aufgaben mit informatischem Bezug und unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad am Computer online zu lösen. 
Die erfolgreichsten Denksportler, nach Klassen angeführt, sind. Herzliche Gratulation! Allen, die in dieser Liste nicht anfegührt sind ein Danke für das Mitmachen! Im kommenden Jahr kommt der Bieber wieder ...

biber aag 2015
In den 1. , 2. Klassen und 5. Klassen nahmen (fast) alle SchülerInnen teil. Interessant sind in diesem Zusammenhang doch die "Klassenunterschiede".

klassenunterschiede
Einige Eindrücke vom Denksportbewerb

bild01

bild02

bild03 





 














 

Unterkategorien

Home Berichte Aktuelle Artikel Deutsch