Home Berichte Aktuelle Artikel Sehr geehrte Schülerinnen

Sehr geehrte Schülerinnen

14 Schülerinnen und Schüler des Alpen-Adria-Gymnasiums wurden am Donnerstag, den 06.06.2019, im Konzerthaus für ihre Leistungen im schulischen und außerschulischen Bereich im Schuljahr 2018/19 von Landeshauptmann Peter Kaiser, Bildungsdirektor Robert Klinglmair und dem Landtagsabgeordneten Stefan Sandrieser geehrt. Die Bereiche umfassen die Erste Hilfe, die Helbling Writing Competition 2018 und den Biberwettbewerb. Alle bekamen persönliche Urkunden überreicht und wurden anschließend zu einem Buffet eingeladen. 

ehrung 2019 offiziell

ehrung 2019 web


Für den Einsatz in Erster Hilfe wurden geehrt:

Gold im Silberbewerb: Emma Mateičkova (1D), Christoph Rossbacher (2B), Fabienne Zenkel (3A) und Oliver Pletschko (3E), Raphael Sicher (4A)

Bronze im Goldbewerb: Emily Kneß (2B), Nadine Hofer (3C), Elena Schreiber (4D), Vita Pachatz (5B), Zoe Höfferer (5A)

Für die Teilnahme an der Helbling Writing Competition wurde geehrt: Kärntenweit unter den besten 5: Elias Polainer (4C)

Für die maximale Punktezahl am Biberwettbewerb wurden geehrt: Helena Fieger (3D) und Elias Dobnik (6A)

Wir gratulieren sehr herzlich.

diwald
Home Berichte Aktuelle Artikel Sehr geehrte Schülerinnen