Home Berichte Aktuelle Artikel Sprachwoche 6AB

Sprachwoche 6AB

The students of 6A and 6B spent a wonderful language week in Brighton.
This photo was taken at the Brighton Pier.



The world is a book and those who do not travel read only a page (Saint Augustine).


Am Freitag dem 5. 4. 2019 hebten wir von Laibach aus in Richung London Gatwick ab. Dort angekommen erhielten wir nach der Fahrt nach Brighton eine kurze Information und wurden zu unseren Gastfamilien gebracht. Es folgten zwei Tage in London, an denen wir durch die Stadt geführt wurden bzw. sie selbst erkundeten.

Nach dem Wochenende ging es dann in die Sprachschule, wo wir unsere Englisch-Fähigkeiten verbessern sollten. Es folgten noch weitere Programmpunkte, wie eine Führung durch Brighton, ein Bowlingabend oder auch ein Ausflug zu den Seven Sisters, von denen man einen wundervollen Ausblick auf des Meer hatte. Es war eine erlebnisreiche Woche, die allen auf jeden Fall in Erinnerung bleibt.

Mein persönlicher Kommentar:Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat meiner Meinung nach nicht gepasst.
1000 Euro für eine Reise mit ausbaufähigem Sprachunterricht ist viel zu viel. Außerdem ist das Essen nicht wirklich besonders, aber das ist allgemein bekannt. Unterkunft war ok. Die Tage in London haben mir aber sehr gut gefallen.
Elias Dobnik

Die folgenden Bilder stehen unter einer CC-Lizenz.
NC: Nicht-kommerziell (non-commercial): Die Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
ND: Keine Nachbearbeitung (no derivatives) - Das Werk darf nicht verändert werden.
SA: Weitergabe unter gleichen Bedingungen (share alike) -
Die Bilder müssen unter der gleichen Lizenz weitergegeben werden.



680 england1

680 england2

680 england3

680 england4





Home Berichte Aktuelle Artikel Sprachwoche 6AB