Home Berichte Aktuelle Artikel Deutsch Berichte Schuljahr 2016/17 Adventskonzert 2017

Adventskonzert 2017

Am Donnerstag, dem 12. Dez. 2017, fand in der Stadtpfarrkirche das traditionelle Adventskonzert unserer Schule statt. Die musikalischen Darbietungen vieler Schülerinnen und Schüler unter der Leitung der Musiklehrenden Evelin Reinbacher-Meidl, Heimo Nindl und Florian Pirolt sowie des Lehrerqintetts und der Musikschule tonART konnten sich hören lassen. Dieser stimmungsvolle Jahresausklang fand wieder einen großen Anklang bei Eltern, Lehrern, Schülern sowie Vertretern der Gemeindepolitik und wurden am Schluss mit viel Applaus bedacht.

konz0

konz1

konz2

konz4

konz5

konz6

konz7

konz8

konz9

konz10


Zu guter Letzt ein Schüttelreim eines (sonst) kritischen Besuchers nach dem Konzert:
"Der Auftritt war wohl sehr gelungen, darum wurde die Kirche auch nicht leergesungen."

 

Home Berichte Aktuelle Artikel Deutsch Berichte Schuljahr 2016/17 Adventskonzert 2017