Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

Skikurs der 2DE

Für die Klassen 2DE fand der Skikurs auf der Hochrindl statt. Trotz der schlechten Schneelage fanden wir top präparierte Pisten vor, auf welchen sowohl die Anfänger als auch die Profiskifahrer voll und ganz auf ihre Kosten kamen. Zudem organisierten die Lehrer einen lustigen Rodelabend bei der Zirbenhütte. Abseits der Piste fanden ein Ballspielturnier, ein Spieleabend und die Zimmerolympiade statt. Die Sieger wurden am Abschlussabend mit tollen Preisen belohnt. Summa summarum schauen wir auf einen sehr gelungenen Skikurs zurück und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im JUFA Hotel Nockberge.
WSW2DE3 
 WSW2DE2
 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media