Kontakt / Sekretariat

+43 4232 3210

 
Pestalozzistraße 1
9100 Völkermarkt
 

MaturantInnen-Wallfahrt der 8AB

Beste Stimmung herrschte am Freitag, dem 27. September unter unseren angehenden Maturantinnen und Maturanten bei der diesjährigen MaturantInnen-Wallfahrt. Nach einem erfrischenden Fußmarsch durch die wunderbare Natur von Lassendorf nach Maria Saal begaben wir uns gut gelaunt in den wunderbaren Dom, wo wir von unserem ehemaligen Religionsprofessor und nunmehrigem Fachinspektor Mag. Thomas Unterguggenberger sowie von Landesrat Daniel Fellner begrüßt wurden. Der ökumenische Gottesdienst wurde vom apostolischen Administrator Militärbischof Werner Freistetter und Superintendent Manfred Sauer geleitet. Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein mit kleinen Imbissen und Getränken vor dem Dom an dem weit über 1000 Maturanten aus ganz Kärnten teilnahmen. Mit einem Erinnerungsfoto vor der Mariensäule endete der Vormittag, bevor es mit dem Sienčnik-Bus wieder gemütlich in Richtung Völkermarkt ging.

 

 

 

 
 

Kontakt

    Tel.: +43 4232 3210
Fax: +43 4232 3210 -21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

On Social Media