Home Berichte Aktuelle Artikel Singende klingende Schule 2017

Singende klingende Schule 2017

Bereits zum dritten Mal in Serie erhielt unsere Schule das „Gütesiegel für vokales Musizieren“, nun auch neben dem Eingang im Außenbereich sichtbar! Zuerkennungskriterien dafür waren nicht nur kontinuierliche Chorarbeit, sondern auch Auftritte in der Öffentlichkeit. Immerhin hatten wir schon zwei öffentliche Auftritte in diesem Schuljahr, nämlich das Adventkonzert und die musikalische Umrahmung der Schlussveranstaltung des Wettbewerbes „Politische Bildung“. Demnächst wird der Chor der 3. und 4. Klassen beim Völkermarkter Bezirksabend (12. Mai) in der Neuen Burg auftreten.  Am 13. Juni kann man dann wieder alle unsere Chöre beim Schlusskonzert hören! Wir hoffen auf ein volles Haus!









Home Berichte Aktuelle Artikel Singende klingende Schule 2017