Home Berichte Aktuelle Artikel Besuch im Seniorenzentrum!

Besuch im Seniorenzentrum!

Am Donnerstag, dem 15. 12. 2016, besuchten die Schüler und Schülerinnen der 4E mit Frau Prof. Kolmanz-Rebernig das Seniorenzentrum in Völkermarkt. Mit der Hilfe von Frau Edith Kucher wurden Kekse gebacken. Die Schülerinnen Katharina Lorber und Sandra Valant musizierten und es wurde eifrig gebastelt sowie gesungen. Viele schöne Gespräche wurden geführt und wir erfuhren von den Seniorinnen und Senioren wie Weihnachten früher gefeiert wurde. Nicht zu vergessen ist auch, dass wir genau beobachteten, welche Berufe in dem Seniorenzentrum ausgeführt werden. Auch, wenn wir nicht in der Schule waren, haben wir viel gelernt, denn

die Jungen lernen von den „Alten“ und die „Alten“ lernen von den Jungen.

Schüler der 4E















Home Berichte Aktuelle Artikel Besuch im Seniorenzentrum!