Schülerliga-Fußball-Bezirksmeisterschaft

Die Schülerliga-Fußball-Bezirksmeisterschaft fand am 31. Jänner in der JUFA-Ballspielhalle in Bleiburg statt. Unser Team konnte sich gegen die Mannschaften der MS Völkermarkt, der MS Kühnsdorf, der MS Bleiburg bzw. der MS Bad Eisenkappel durchsetzen und qualifizierte sich für das Landesfinale in St. Veit, wo man den 10. Platz erreichen konnte.

SL Fussball Bild 1
Bild 1: Unser Team bei der Bezirksmeisterschaft:
hinten von links: Karpf Felix, Straßer Laurenz, Sowa Fynn, Hafner Paul, Rebernig-Schneider Moritz
vorne von links: Kornalsky Martin, Tschreschnig Thomas

SL Fussball Bild 2
Bild 2: Unser Team bei der Landesmeisterschaft:
hinten von links: Leitner Moritz, Straßer Laurenz, Hafner Paul, Sowa Fynn, Tschreschnig Thomas, Rebernig-Schneider Moritz, Weißnegger Moritz, Karpf Felix, Kahn Konstantin
vorne: Jenic Gerald